Über das Magazin
Welche Erwartungshaltungen stellen Sie an die Macher des TOURBILLON Magazins?
Zwei Dinge: strikte OBJEKTIVITÄT im Journalismus und durchschlagene KAUFKRAFT in der Leserschaft!
Was heisst das konkret: Als Leser/innen respektive Konsument erwarten Sie von einem Uhrenmagazin professionellen und vor allem unabhängigen Journalismus, keinen «Hurra»- oder «copy-paste»-Journalismus, den gewisse Mitwettbewerber seit Jahrzehnten erfolgreich pflegen. Der Gründer des TOURBILLON Magazin’s verbürgt sich für objektiven Journalismus mit über 45 Jahren Erfahrung. Wort für Wort, Zeile für Zeile. Absatz für Absatz. Seite für Seite. Und «Swiss Made» wie bei den Uhren.
Als Inserent erwarten Sie Leser/innen respektive Konsumenten, die Ihre Produkte auch kaufen können, für die im Magazin auch geworben wird. Als Gründer des TOURBILLON Magazin’s mit über 45 Jahren Erfahrung stehe ich für die hochwertige Leserschaft – in der Regel Ultra High Net Worth Individuals – mit meinem Namen gerade.
So schaffen wir mit dem TOURBILLON MAGAZIN und allen anderen Kommunikations-Plattformen zwischen den Interessen der Leser und den Interessen der Inserenten eine klare «win-win»-Situation. Überzeugen Sie sich selbst mit einem Jahres-Abonnement. oder buchen Sie ein Inserat, denn Inserate sind der Schlüssel zur Unabhängigkeit – zum objektiven Journalismus.